Startseite
    Rationalisiert
    Personlich
  Über...
  Archiv
  Unvorstellbar
  Schöne Kunst
  kleingedrucktes
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    mina-b
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/schwerkraft

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie die Zeit vergeht

Schneller als ich dachte ist schon wieder Samstag, und mein Kopf ist noch bei Donnerstag. Die letzten Tage waren randvoll mit Terminen, sodass ich sehr stolz auf mich bin, keinen vergessen zu haben So früh bin ich auch seit Jahren nicht schlafen gegangen, an einem Freitagabend...Eine halbgute Woche.

Und endlich geht der Schnee! Der Frühling kommt und wenn es noch einmal schneit, stell ich mich mit einem Fön auf die Straße und beseitige den Mist höchstpersönlich - versprochen.

20.2.10 11:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mina / Website (21.2.10 16:33)
ja...ich bin mit den gadanken noch immer am mittwoch....ich versuche aber gar nicht das zu ändern...da werd ich nur traurig....

bei uns ist der schnee noch immer anwesend...

und ich bräuchte definitiv 3000000000 föne um das zu beseitigen..und wer bezahlt da die stromkosten?!...also warten....

lg Mina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung